Pressemitteilung: Die Sims 3 Lucky Palms

In Die Sims 3 Lucky Palms werden Wünsche wahr

EA gibt heute bekannt, dass The Sims 3 Lucky Palms ab sofort exklusiv im The Sims 3 Store zum digitalen Download zur Verfügung steht. In dieser brandneuen Welt befinden sich deine Sims in einer wunderschönen grünen Landschaft inmitten des sich wandelnden Wüstensandes. In dieser blühenden Oase aus gepflegten Gärten, modernen Anwesen und gemütlichen Häusern am Ufer eines unberührten Sees erkunden Ihre Sims üppige Gartenwege, genießen ein köstliches Essen in einem Bistro am See und finden Romantik, während die Sonne im Sternenlicht versinkt . Im Herzen der Stadt liegt ein mysteriöser Brunnen, von dem man sagt, dass er dem Reinen des Herzens Wünsche erfüllt.

Verwöhnen Sie Ihre Sims mit fantastischen Häusern, einer blühenden kulinarischen Szene und zahlreichen Erholungsgebieten vor einer atemberaubenden Kulisse. Genießen Sie gehobene Küche mit spektakulärem Flussblick im The Lucky Cactus Bistro, machen Sie einen ruhigen Spaziergang durch den Botanischen Garten, verbringen Sie den Tag mit Sportfischen im örtlichen Salzwasseraquarium oder schlagen Sie die Hitze am Gemeinschaftspool Perfect Paradise.

In Die Sims 3 Lucky Palms werden Träume wahr, egal ob dein Sim nach Liebe, Reichtum, Macht, Ruhm, Glück oder einem kleinen Bündel Freude verlangt. Machen Sie einen Ausflug zum Wunschbrunnen der Stadt, einem verzauberten Ort, der von unvorhersehbaren Elfen bewohnt wird, die möglicherweise die Fantasien Ihrer Sims in die Realität umsetzen. Werfen Sie Ihre Angelschnur in den Brunnen, um einen seltenen Fang zu erzielen, oder stehlen Sie Münzen, um Ihr Vermögen zu vergrößern.

Die Sims 3 Lucky Palms bereichern die kreative Erfahrung von The Sims 3, indem sie der Stadt Lucky Palms neue Sims und Handlungsstränge wie professionelle Rivalitäten, Freundschaften, Liebe und Verrat vorstellen. Zusätzlich zu diesen neuen Möglichkeiten zum Erzählen von Geschichten können Sie Ihr Spiel mit exklusiven neuen Kleidungsstücken, Dekorationsgegenständen, Veranstaltungsorten und Gegenständen weiter anpassen. Erfüllen sich deine Sims in einer Wüstenoase ihre Träume? Finde es in Die Sims 3 Glückspalmen heraus .

Lassen Sie Ihren Kommentar